Das sind wir

Landrock Dithmarschen

Musik vom Lande und aus der Landwirtschaft

Bernd, unser Bauer,

 

ist zu allem fähig. Er kann melken, singen, mit Trecker und mit Gitarre umgehen, texten, komponieren und das Publikum in seinen Bann ziehen. Bernd ist unser Frontmann.

 

Jörg, unser Lead Gitarrist,

 

gibt unseren Liedern durch sein ausdrucksvolles Gitarrenspiel eine besondere Note. Nicht nur für Soli, auch für Arrangements und Erkennungsmelodien ist er unser Mann.

Jutta, unser Maskottchen,

wohnt bei Bernd und ist außergewöhnlich lieb und

Matthias, unser Bassist,

 

den wir auch "Matjes" nennen (dürfen), bereichert auf seinem Bass mit spürbarer Spiellust und -freude unsere Stücke.

Theo, unser Trommler

 

ist der Pulsschlag der Band auf dem Cajon. Seine musikalische Erfahrung lässt er immer wieder in die Landrock-Musik einfließen.

unkompliziert. Meistens kommt sie nicht persönlich mit auf die Bühne, aber ihr Foto ist immer dabei.