Gästebuch

Landrock Dithmarschen

Musik vom Lande und aus der Landwirtschaft

von: Holger

 

am 12.09.2016

von: Rüdiger

 

am 02.07..2016

von: Andreas

 

am 24.05.2016

von: Ulli

 

am 01.11.2015

von: Landrock Fanclub Bargenstedt Citty

 

am 20.10.2015

von: Bollo

 

am 17.10.2015

von: Holger Busch

 

am 18.08.2015

schönes Konzert in Hennstedt

 

Vielen Dank für den klasse Abend auf der Batavia in Wedel.

Ich hoffe, Ihr seid gut nach hause gekommen.

Gruß,

Rüdiger

Moin Moin, ... nach dem Bernd mir auf einer Silberhochzeit in Dithmarschen von Euch erzählt hat, schaue ich jetzt mal bei Euch rein. Sehr schöne und authentische Texte, in einem plattdeutsch, das mir, als altem Dithmarscher, die Seele und das Herz öffnet. So "schmeckt" Dithmarschen.

Um es mit den Worten von Nena zu sagen: "Damit holt Ihr mich voll ab."

Viele Grüße aus Langeln, Andreas

Danke für den tollen Abend in der blauen Maus auf Amrum. Wir haben viel Spaß gehabt!!

Ulli, dä MB-trac-Fohrer ut Osnabrück. Veel Spaaß mit dien IHC!!!

Hallo Landrock!

Danke für die wunderbaren Konzertabende auf Amrum! Wir waren alle total begeistert und hatten eine Menge Spaß. Macht weiter so!

Moin Bernd, Theo, Matthias und Jörg!

Am Freitag (16.10.2015) hatten wir wirklich viel Spaß mit Euch in der Blauen Maus auf Amrum. Euer Sound, die Spielfreude und Eure Texte sind etwas sehr besonderes und definitiv kein Abklatsch von Bekanntem - und aus dem Leben gegriffen.

Danke! Es war ein schöner Abend.

Liebe Grüße

Bollo

sag mal Bescheid,wenn ihr live spielt

Gruß

Holger